Stichwort: Gosset

Champagnerphilosophien

von Eckhard Supp - Misstrauisch war ich schon ein wenig gegenüber dieser Einladung. Nicht etwa, weil ich befürchten musste, es gäbe zu schlechte Weine, nichts zu essen und kein anständiges Bett, aber Einladungen eines einzelnen Erzeugers zu Kurzbesuchen, die im Grunde nur aus einer Verkostung und einem Abendessen bestehen, stehe ich prinzipiell kritisch gegenüber. Für die Verkostung lasse ich mir in solchen Fällen die Weine lieber nach Hamburg schicken, was für beide Seiten mit wesentlich weniger Aufwand verbunden ist, und Abendessen in größerer Journalistenrunde finde ich auch schon lange nicht mehr so spannend, dass ich sie auf keinen Fall missen möchte.

Blogeintrag - Eckhard Supp - 04.11.2013 - 0 Kommentare

Gosset-Boom für Millennium

Bestätigt wurden die hohen Erwartungen der Champagner-Firma Gosset für den Absatz 1999 auf dem deutschen Markt. Im ersten Halbjahr konnte man den Absatz um mehr als die Hälfte steigern, wobei vor allem der Zuwachs im hohen Preissegment überdurchschnittlich ausfiel.

Newsartikel - - 07.09.1999 - 0 Kommentare